über mich

Vor einigen Jahren schloss ich meine Ausbildung zur Dekorationsgestalterin im

Modehaus Ledergerber in Baden ab. Bereits dort faszinierte mich das Verschönern von

Dingen mit einfachen kreativen Mitteln.

Das Ausstellen von einzigartigen, modischen

Teilen mit Liebe zum Detail lag mir besonders gut.

 

Deshalb beschloss ich im Laufe der Jahre, mich mehr damit auseinander zusetzen

und mein Wissen in den verschiedensten Branchen zu erweitern. Dies in den Bereichen

Marketing, Visual Merchandising, Fotostyling, Psychologie und Teamleitung.

 

Durch meine unterschiedlichen Erfahrungen habe ich dann im Jahr 2014

mein eigenes Unternehmen gegründet. 

 

Seither arbeite ich für mehrere Agenturen im Visual Merchandising Bereich. Betreue bekannte Marken wie Strellson, Harley Davidson und Joop.

Übernehme die Schaufenstergestaltung für diverse kleine Shops inklusive Sujetplanung.

Erarbeite Konzepte für Hochzeiten und übernehme deren Umsetzungen.


Meine Erfahrungen im Make Up & Stylingbereich wende ich für diverse Modeshootings an oder bei Beratungen von Privatpersonen.